Beamer-Klasse aktualisiert

Heute erschien die Version 3.09 der LaTeX Beamer-Klasse. Sie folgt der Veröffentlichung von v3.08 letzte Woche.

Beamer ist eine Klasse zum Erstellen von Präsentationen mit LaTeX für Projektoren oder Folien. Till Tantau entwickelte dieses hervorragende Projekt bis v3.07 (2007-03-11). Im April 2010 übernahm Vedran Miletic die Wartung der Klasse. Er hat bereit einige Fehlerbereinigungen, Patches und neue Features umgesetzt, die vor einer Woche mit v3.08 erschienen sind.

Über die Entwicklung und über neue Features und Verbesserungen kann man sich auf der beamer class Homepage informieren.

Es verbleibt für mich zu sagen, dass ich mich sehr freue, dass diese außergewöhnlich gute und nützliche Klasse weiterentwickelt wird.


This text is available in English. Dieser Text ist auch in Englisch verfügbar.

12. June 2010 by stefan
Categories: News in German | Leave a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *